Über uns

Referenzen

Erfahrungen & Bewertungen - Das sagen unsere Kunden nach dem Kauf

...erfüllt seinen Zweck vollRühl, 24.06.2014


Sehr geehrter Herr Sawazki,

meine Bewertung, die Sie gerne veröffentlichen können:

Sehr gut, ich würde jederzeit wieder ein Klappbett bei Ihnen kaufen. Kompetenter + hilfsbereiter Service, der jede Frage beantwortet und sogar das Sondermaß von 1 m + 2 m ermöglicht hat.

Ferner ist auf das Unternehmen Verlass, die Lieferung erfolgt pünktlich. Das Produkt selbst ist leicht zu bedienen und erfüllt seinen Zweck voll, die Nutzfläche des zur Verfügung stehenden Raumes zu schonen . Optisch passte es sich harmonisch zu dem bestehenden Mobiliar.

Viele Grüße
A. Rühl

Kunde Rühl - Schrankbett weiß geschlossen

Vom Zimmereingang in das Kinder-/Arbeitszimmer hinein aufgenommen, in Richtung Fenster, um den Eindruck zu unterlegen, wie sich das Schrankbett in geöffnetem Zustand in das Zimmer einfügt und keine Veränderung der vorhandenen Möbel notwendig sind.

Nachfolgendes Foto zeigt den enormen Platzgewinn, gewonnen im hochgeklappten Zustand.

Kunde Rühl - Schrankbett weiß geschlossenKunde Rühl - Schrankbett weiß geschlossenKunde Rühl - Schrankbett weiß geschlossen

Öffnen und schließen lässt sich das Bett sehr schnell, schließen in ca. 2 Min. (wichtig beim morgentlichen Aufstehen, Duschen und Gang zur Arbeit). Von enormen Vorteil ist die intelligente Mechanik, die die beiden Beine analog zum Öffnungswinkel des Bettes ein- bzw. ausklappen lässt.

Die Fa. Sawazki & Neufeld GbR war in der Lage, mir für meine alte Matratze das Sondermaß 2 Meter mal 1 Meter anzufertigen. Somit muss nicht gezwungenermaßen ein ,Klappbett von der Stange‘ mit der Standardbreite von 90 cm genommen werden.

Der integrierte Bettrahmen bietet überdies den Vorteil, mittig 4 Latten zu haben, die in ihrer Stärke verstellbar sind, sodass ein höherer Schlafkomfort erzielbar ist.

Die Beleuchtung ist überdies äußerst praktisch. Sie verfügt über einen press am Korpus anliegenden Sicherheitsschalter, der die Stromzufuhr unterbricht, sobald das Bett mit vergessener funktionierender Beleuchtung hochgeklappt wird.

Kunde Rühl - Schrankbett weiß geschlossen

Gerne immer wiederRuhe, 27.10.2013


Kunde Ruhe - Schrankbett in weiß hochglanz

Hallo Herr Neufeld,

Bewertung:
Gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, nette und kompetente Beratung.
Tipp: Bett vor Ort aufbauen und nicht im ganzem liefern.
Gerne immer wieder.

Gruß
C. Ruhe

...ganz schön geworden, wie man auf den Fotos sieht...Schadock, 10.04.2013


Kunde Schadock - Querbett mit AufsatzKunde Schadock - Querbett mit Aufsatz offen